Bestes hosting

Neben der Auswahl des richtigen Webdesigners ist die Auswahl des passenden Hostings (Bereitstellen der Seite im Internet) die wichtigste Entscheidung, die man für seine Website treffen muss.

Mit mir bist du auf der sicheren Seite.

Denn es gibt unüberschaubar viele Angebote am Markt:

Lockangebote, die ab dem zweiten Jahr teuer werden.

Vermeintlich günstiges Hosting, was aber langsamer und potentiell unsicherer sein kann.

Baukastensysteme, die aber wenig individuell sind.

Spezialisiertes WordPress-Hosting, was aber so technokratisch ist, dass der Laie nicht mehr durchblickt.

Geht das nicht einfacher?

Klar. mit momopro!

Ich arbeite mit dem WordPress-Hosting bei Raidboxes. Weil sie eine ähnliche Philosophie wie ich verfolgen.

Raidboxes

Alles, was am Erstellen, Betreiben und Verwalten einer Website anstrengend und unverständlich ist, wird durch verständliche und unkomplizierte Lösungen für den Nutzer einfach gemacht. Wie bei mir. Nach dem Motto:

So einfach.So gut.

Schnell.Sicher.Super.

  • Normales Hosting
  • Wordpress-Hosting
  • Raidboxes

Sicher und zuverlässig

Bei schlechtem Design dauert es unerträglich lange, bis die Seite geladen ist.

Der Besucher ärgert er sich über die lange Wartezeit. Im Zweifelsfall wartet er gar nicht, bis die Seite endlich geladen ist.

Vorteil Momopro

Meine Designs werden so gut optimiert, dass deine Besucher gar nicht merken, wie schnell alles funktioniert.

Die Seite wird gehackt, da sich keiner um Updates gekümmert hat.

An ein tägliches Backup hat leider auch keiner gedacht. Und der Profi, der vielleicht noch etwas retten kann, wird gutes Geld für seine Bemühungen verlangen.

Vorteil Momopro

Mit dem optimierten Hosting bei Raidboxes lehnst du dich entspannt zurück. Sicherheit ist hier selbstverständlich.

Und in der Betreuung gehören Backups und Updates zum Service.