Aller Anfang ist leicht

Du hättest gerne eine moderne Website?

Aber du möchtest dich um nichts kümmern?

Du startest gerade dein Business.

Du brauchst aber noch einen Webauftritt?

Hier bist du richtig.

Im Kundenkontakt ist ein zeitgemäßer Internetauftritt heute Pflicht.

Baukästen locken mit billigen Einstiegspreisen, die schnell teuer werden. Und zudem: Alles ist nach Schema F. Man erkennt sie sofort.

Facebook und Insta lassen sich schnell anlegen, gehören dir aber nicht. Was ist nach dem nächsten Datenschutzskandal, wenn die Leute dort weggehen?

Die eigene Website gehört immer dir.

Du hast bereits eine Website.

Aber diese ist hoffnungslos veraltet?

Auch eine Homepage will mal renoviert werden.

Mit meiner Hilfe erstrahlt nach dem Umzug alles in neuem Glanz. Und durch meine Betreuung bleibt das dann auch so.

Du wirst dich nachher fragen, warum du so lange mit der Entscheidung gehadert hast.

Denn an den Kosten sollte es nicht scheitern.

Du betreust eine Website für eine Schule oder einen Verein.

Aber Hilfe wäre nicht schlecht?

Dank meiner jahrelangen Erfahrung im Bildungsbereich weiß ich genau, was du brauchst.

Ich helfe dir bei den ersten Schritten, passe die Seite auf deine Bedürfnisse an und sorge dafür, dass die Belastung für dich klein bleibt und die Freude überwiegt
.

Hört sich gut an? Ist es auch.

Kompetent und preiswert

BestesDesign

Ein Ansprechpartner, der zuhört.

Deine Website soll schließlich individuell zu dir passen.

k

Textgestaltung

Du hast gute Ideen, weisst aber nicht wie du sie verschriftlichen sollst? Dann lass mich das machen.

Ich gestalte Texte so, dass sie auch gelesen werden.

Fotografie

Du benötigst für deine Seite noch professionelle Fotos von dir und deinem Angebot?

Frag mich.

Markenidentität

Du hast bereits ein Design für deinen Firmenauftritt, weißt aber nicht, wie man das auf einer Website einbaut?

Lass mich das machen!

frag mich. ich antworte.

Du hast wahrscheinlich trotzdem noch Fragen. In einem kostenlosen Beratungsgespräch lässt sich vieles am besten klären.